Grundig ST 70-280 IDTV

Diskutiere Grundig ST 70-280 IDTV im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute Habe hier bevor ich ein Thema erstelle mal vieles durchsucht aber nichts passendes gefunden. Also jetzt zu meinem Problem. Mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neuromancer

Benutzer
Registriert
28.05.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Habe hier bevor ich ein Thema erstelle mal vieles durchsucht aber nichts passendes gefunden.
Also jetzt zu meinem Problem. Mein Grundig schaltet sich mitten im Betrieb aus und von alleine wieder an und hat direkt immer das erste Programm angewählt (Wenn DVD Player läuft dann startet das ganze mit dem Bild des DVD Players). Das komische dabei ist, daß wenn das Wetter kalt ist dieses Problem kaum bis garnicht auftaucht. Jetzt wo es wieder so richtig heiß geworden ist, passiert das ganze bis zu 10 mal in der Minute. Manchmal passiert aber fast ´ne stunde lang nichts.

Ich habe das Gerät mal aufgemacht um zu sehen ob mir so rein Optisch was auffällt und natürlich war nichts zu sehen.

Kennt jemand dieses Problem und wenn ja, was kann ich machen. Was würde mich so eine Reparatur kosten, oder soll ich mir gleich ein neues Gerät kaufen (Währe im Moment etwas schlecht).

Wenn mehr Infos gebraucht werden bitte anschreiben

Grüsse aus Aachen

Billy
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ein klarer Fall von kalten Lötstellen, suchen und nachlöten...
 
N

Neuromancer

Benutzer
Registriert
28.05.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Admin

Danke für die schnelle Antwort. Kannst du mir vielleicht noch einen Tipp geben wo sich diese kalte Lötstelle konzentrieren könnte, d.h. wo ungefähr könnte sie sein.

Grüsse aus dem sonnigen Aachen

Billy
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Netzteil u. Ablenkung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST 70-280 IDTV

Ähnliche Themen

Grundig Boston ST 70 160 IDTV Bild hellgrau, Ton da

Grundig ST 70-250 IDTV Trafo defekt

Grundig ST 70 - 280 IDTV Kennwort

Grundig M70-280 IDTV/LOG Bild zwischendurch kurz Grün

Grundig ST 70-660 TOP Fernseher fiept / summt hochfrequent

Oben