Grundig ST 70-250 IDTV schaltet sich immer aus

Diskutiere Grundig ST 70-250 IDTV schaltet sich immer aus im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST 70-250 IDTV Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet sich immer aus Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Martinxx

Neuling
Registriert
08.11.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: ST 70-250 IDTV

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet sich immer aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Mein Grundig Fernseher ist mir kaputt geworden kann mir jemand helfen in zu reparieren es ist ein alter 100Hz Röhren Fernsehen er schaltet sich immer aus wenn man in einschltet. Nach öfterem probieren kommt dann ein bild
das aber sehr zittrig ist auch etwas verzerrt und ein stück nach unten verschoben er schaltet sich dann meistes wieder aus nach ein paar sekunden und wenn man es noch öfter probiert
mit dem einschalten läuft er auch wieder ganz normal aber schaltes sich auch wieder öfters aus und nach weitem probieren läuft er dann ganz normal den ganzen Tag.

es ist ein Grundig ST 70-250 IDTV

wisst ihr was das sein könnet vielleicht der ptc oder der elko??

Vielen dank im vorraus :-)
 
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Hi,also wenn ich das so lese scheinst du nicht allzu viel Ahnung von der Materie zu haben.Wird wohl kaum der PTC sein und Elko naja davon hat er einige...
Mein Vorschlag:Wenn du die Möglichkeit hast nimm einen Lötkolben und Lötzinn und löte das komplette Chassis gründlich nach oder such dir Jemanden der löten kann und lass den das Chassis nachlöten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST 70-250 IDTV schaltet sich immer aus

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Grundig SEDANCE 70 ST 70-2010 TEXT tot LED blinkt

Grundig ST 70-250 IDTV Trafo defekt

Grundig Boston ST 70 160 IDTV Bild hellgrau, Ton da

Oben