Grundig St 63-650 text Kindersicherung Code unbekannt-HILFE!

Diskutiere Grundig St 63-650 text Kindersicherung Code unbekannt-HILFE! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: St 63 -650 text Chassi: CUC 5360 (???)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

svea

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: St 63 -650 text
Chassi: CUC 5360 (???)

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich brauche dringend und schnell Hilfe. Leider ist die Bedienungsanleitung für unseren etwas älteren Fernsehre verschwunden.

PROBLEM: Mein lieber kleiner Sohn (3) hat am Fernseher und wahrscheinlich auch an der Fernbedienung rumgespielt und dadurch die Kindersicherung mit einer Zahlenkombination aktiviert, die er ja nun nicht mehr weiß. Er meinte , daß er nur die kleinen Knöpfe gedrückt hat - also die mit den Zahlen.
Leider sehen wir beim Einschalten nur drei Schlüssel und müssen einen Zahlencode eingeben, der uns ja nicht bekannt ist.
Was können wir tun, außer uns ein neues Gerät anzuschaffen und das Kind zu fesseln (Witz).
Kann uns jemand helfen?
 
S

sth7

Benutzer
Registriert
01.10.2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
23
Wissensstand
RFT Meister
hallo!

probire mal 7038. hoffe es geht.

mfg
sth7
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Abschalten/Übergehen der Kindersicherung:

Digi6 / Digi5 / Digi4 / Digi Basic / Digi Basic+ / CUC53xx / CUC55xx / CUC6xxx / CUC78xx / CUC79xx / :
Nacheinander Taste Lautstärke +, Lautstärke -, Programm -, Programm + drücken (evt. mit "OK" bestätigen).

Digi Basic++ / CUC20xx / CUC21xx Code: 7038

Digi Basic 3 / Digi100: 7038580

Digi 3 / CUC58xx: Nacheinander Taste "Videotext", "Videotext Aktuellbetrieb", "Videotext-gross", "Videotext Aktuellbetrieb" drücken und mit "OK" bestätigen.
 
S

svea

Gast
Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!!
Ihr seid die Besten. Die Zahlenkombi funktionierte bei uns leider nicht, aber die Anweisungen von "Grundig-Info" war super.

Danke noch mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig St 63-650 text Kindersicherung Code unbekannt-HILFE!

Ähnliche Themen

Grundig ST 63 - 550 Text Geht sporadisch in Standby

Grundig ST 63-650 Finde nur wenige Sender!

Grundig ST 63 - 650 text Sendersuchlauf mit Universalfernbed

Grundig ST 63-650 text Scart fehler

Grundig ST 63-650 TXT CUC5360, HOT nach kurzer Zeit Defekt?

Oben