Grundig ST 55-800 text Knackgeräusche

Diskutiere Grundig ST 55-800 text Knackgeräusche im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST 55-800 text Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaguar

Jaguar

Benutzer
Registriert
22.05.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: ST 55-800 text
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
mein Grundig TV-Gerät ST55-800 mach komische Geräusche. Es knackt immer und das Bild schwankt und Streifen von oben nach unten sind auch zu sehen. Er schaltet sich alleine nach paar Sekunden im Stadbay-Modus. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich anfangen soll den Fehler zu suchen?

Grundig
ST 55-80 text
GCE 9681
01 41595 0 35 0
512148

Herzlichen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST 55-800 text Knackgeräusche

Ähnliche Themen

Grundig Sedance 55 ST 55-2502 Text Gerät schaltet nach ca. 5

Grundig ST 70-1505/5 Text geht nicht an

Grundig ST 55-750 text Bei wechsel von dunklem Bild auf Hell

Grundig ST 70-822 Dolby schaltet sich ab

Fernseher Grundig ST-55-450 TEXT: Bild "nebelig"

Oben