Grundig St 55-750

Diskutiere Grundig St 55-750 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo habe ein St 55-750 mit Rücklauflinien. Dioden-Split-Trafo habe ich schon ausprobiert, aber keinen Erfolg (keinen Schaltplan vorhanden). Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paulie

Benutzer
Registriert
06.02.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe ein St 55-750 mit Rücklauflinien. Dioden-Split-Trafo habe ich schon ausprobiert, aber keinen Erfolg (keinen Schaltplan vorhanden). Hat jemand eine Idee?
Grüße Paulie
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Welches Chassis ist denn da drin?
CUC...

Gruß
VSiggi
 
P

paulie

Benutzer
Registriert
06.02.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo VSiggi es ist ein CUC 7350 drinne!
Paulie
 
W

www.pro-dab.de

Benutzer
Registriert
25.01.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Transistoren CT57016, 57020, 57025 wechseln das könnte helfen!
 
P

paulie

Benutzer
Registriert
06.02.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Transistor war defekt, jetzt läuft er wieder. Danke!
Paulie
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Transistor war defekt, jetzt läuft er wieder

Hallo, ja welcher denn oder alle3???
Die Datenbank freut sich auf jeden pos. Eintrag !!!
G.Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig St 55-750

Ähnliche Themen

Grundig 55 GFB 6622 Startet nicht

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung defekt

Grundig 55 vlx 8573 BP Kein Bild nur Ton

Grundig TV fährt nicht mehr hoch

Grundig 55 VLX 8582 BP TV startet mit FB, leuchtet kurz auf, kein Logo, LED leuchtet schwach weiter

Oben