Grundig ST 1770 Top hilfe nur halbes Bild

Diskutiere Grundig ST 1770 Top hilfe nur halbes Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo liebe leute hat vielleicht einer einen tip. mein Grundig Fs hat nur noch ein halbes bild ich tippe auf das vertikal ic liege ich vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

williken

Benutzer
Registriert
01.04.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hallo liebe leute hat vielleicht einer einen tip. mein Grundig Fs hat nur noch ein halbes bild ich tippe auf das vertikal ic liege ich vielleicht richtig?
bin für jede antwort dankbar
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

ja, der Fehler wird in der Vertikal Stufe liegen. Im einfachsten Falle sinds nur kalte Lötstellen....

Können aber auch gerne die umliegenden Elkos sein. Am besten Elkos und Ic tauschen, ebenso die Widerstände im Bereich überprüfen, dann sehen wir weiter,

Gruß
 
W

williken

Benutzer
Registriert
01.04.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
vielen dank war das ic tda 8350q
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Klasse, hat ja geklappt !


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST 1770 Top hilfe nur halbes Bild

Ähnliche Themen

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Philips 58PUS8105/12 Kein Bild

Grundig 40 VLE 565 BG TV hängt sich auf, nur Grundig-Bildschirm, dann kein Bild mehr, blinkende LED

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Siemens Wash&Dry 6120 Motor dreht sich nicht mehr

Oben