Grundig st 1663 top Das TV schaltet sich ein und sofort wied

Diskutiere Grundig st 1663 top Das TV schaltet sich ein und sofort wied im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: st 1663 top Chassi: cuc 5361 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Das TV schaltet sich ein und sofort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elektroludzak

Neuling
Registriert
27.06.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: st 1663 top

Chassi: cuc 5361

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Das TV schaltet sich ein und sofort wieder aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Wen ich das TV geret einshalte,sofort shaltet sich das geret aus und so immer.Ich habe ein par kondensatoren im netzbereich ausgewkselt nicht alle aber kein erlfolg.Was kann noch die uhrasche sein.Bitte helefen sie mir und ich endschuldige mich weil ein par Worte nicht gut geshrieben habe weil ich nict gut Deutsch schreiben kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig st 1663 top Das TV schaltet sich ein und sofort wied

Ähnliche Themen

GRUNDIG 40 VLE 5324 BG TV Geht aus

Grundig Sydney 47 CLE 9376 BL Kein Bild,Hintergrundbeleuchtung sichtbar,Standby Led Blinkt 2x

Grundig 40 VLE 6421 BL schaltet nach 15 sec. automatisch ab

Samsung UE55ES6530 Nach ca. 10 Min schaltet sich der TV bei Programmwechsel aus und wieder ein, danach wiederholt sich dieser Vorgang dauernd

Samsung LE46M87BDX/XEC Relais klickt nur und der TV geht nicht an

Oben