Grundig Sono Clock 20

Diskutiere Grundig Sono Clock 20 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, ich bin -schreibenderweise- neu hier. Mitlesen tue ich aber schon seit einer Weile. Zu Anfang gleich mal was einigermaßen Schräges...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DrRetro

Gast
Hallo Leute,
ich bin -schreibenderweise- neu hier. Mitlesen tue ich aber schon seit einer Weile.
Zu Anfang gleich mal was einigermaßen Schräges. (Glaub ich) :Fade-color

Mein Nachbar meinte, ich könnte Sein uraltes Grundig Sonoclock Gerät zum Empfang von Flugfunk umbauen. (Ja ja, beim ´Vorstellungsgespräch´ -wir sind zugezogen- über dem Gartenzaun hat Er wohl genau zugehört, was ich so mache und so....)
Den Tuner hab ich schon hochgezogen, die Frequenzen der beiden Flughäfen hier in der Umgebung kommen gut rein. Nur Senden die da Oben leider -noch immer- in AM, mit dem FM Demodulator ist natürlich nich so richtig was zu Verstehen.:o)
Meine Frage an Euch, liebe Leute:
Hat jemand ´ne Idee wo man die Schaltung von der Sonoclock 20 herbekommen kann?
Oder die Pinbelegung von dem, doch sehr ungewöhnlichen, TBA480 der in dieser Kiste die FM Demodulation macht.
Danke schon mal fürs Lesen. :-)
Danke auch vorab. :)

MfG
Norbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Sono Clock 20
Oben