Grundig Software Update fehlgeschlagen

Diskutiere Grundig Software Update fehlgeschlagen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Inverter: Chassi: TP kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Software Update fehlgeschlagen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maxi4301

Neuling
Registriert
28.01.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Azubi im Elektroniksektor
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung:

Inverter:

Chassi: TP

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Software Update fehlgeschlagen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo,

ich habe vor kurzen einen Grundig TV bekommen und dieser möchte upgraden auf tpgrmr.-.-.-.-.V05.013.00 gibt mir aber nach dem Download die Fehlermeldung, das es fehlgeschlagen ist und soweit ich es gelesen habe, muss man dann via usb upgraden aber ich kann die Software nicht finden.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und ist das Update den notwendig?

Grüße
Maxi
 

Anhänge

  • egedg.jpg
    egedg.jpg
    212,6 KB · Aufrufe: 1.246
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Software Update fehlgeschlagen

Ähnliche Themen

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Grundig 55 VLE 999 BT Software Update nicht möglich

Firmware Update TV Grundig 55 VLE 9270 BL

Grundig 55VLX871BL Software Grundig 55VLX871BL nur graue Hintergrundbeleuchtung

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben