Grundig Software Update fehlgeschlagen

Diskutiere Grundig Software Update fehlgeschlagen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Inverter: Chassi: TP kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Software Update fehlgeschlagen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maxi4301

Neuling
Registriert
28.01.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Azubi im Elektroniksektor
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung:

Inverter:

Chassi: TP

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Software Update fehlgeschlagen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo,

ich habe vor kurzen einen Grundig TV bekommen und dieser möchte upgraden auf tpgrmr.-.-.-.-.V05.013.00 gibt mir aber nach dem Download die Fehlermeldung, das es fehlgeschlagen ist und soweit ich es gelesen habe, muss man dann via usb upgraden aber ich kann die Software nicht finden.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und ist das Update den notwendig?

Grüße
Maxi
 

Anhänge

  • egedg.jpg
    egedg.jpg
    212,6 KB · Aufrufe: 1.101
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Software Update fehlgeschlagen

Ähnliche Themen

Grundig VLE 7130 BF Kein Bild mehr beim Software Update

Grundig Fine Arts 46 FLE 9170 BL TV startet nicht, Update über USB nicht möglich

Orion TV Orion TV 26LB900 Firmware Update aufspielen ohne USB Anschluß

Grundig 40 VLE 830 BL - Problem bei Firmware-update

Grundig Rom 40 VLE8162 S DLNA blaue LED leuchtet

Oben