Grundig Smart TV Probleme mit Web-Apps? Es werden Videos abgespielt, aber die Menüs werden nicht angezeigt?

Diskutiere Grundig Smart TV Probleme mit Web-Apps? Es werden Videos abgespielt, aber die Menüs werden nicht angezeigt? im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Wenn ich beispielsweise YouTube einschalte, wird ein leerer Bildschirm angezeigt. Wenn ich auf der Fernbedienung auf "OK" klicke, wird ein Video...
P

philcollin

Neuling
Registriert
19.05.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Wenn ich beispielsweise YouTube einschalte, wird ein leerer Bildschirm angezeigt. Wenn ich auf der Fernbedienung auf "OK" klicke, wird ein Video abgespielt. Wenn ich zweimal auf „OK“ klicke, wird das Video angehalten, aber ich sehe nur das Video, kein Menü darum herum, keine empfohlenen Videos, nichts. Wenn ich auf Zurück klicke, gehe ich zurück zum leeren Bildschirm.

Dasselbe gilt für Netflix, wenn ich beim Betreten spamme, wird eine Show oder ein Film abgespielt. Dasselbe gilt für Prime Video, Facebook, Twitter, Yahoo, Smart-TV-Apps, den TV-Browser und sogar Screencast. Was könnte das Problem sein? Wir haben bereits das Netzwerk überprüft, das Netzwerk und das Modem zurückgesetzt, den Fernseher zurückgesetzt und eine Million Einstellungen geändert (wir haben sie zurückgestellt). Könnte das ein TV-Problem oder ähnliches sein? Danke fürs Lesen!
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
51
Hersteller Erforderlich
Typenbezeichnung Erforderlich
Kurze Fehlerbeschreibung Erforderlich
Softwarestand erforderlich
 
C

championway

Benutzer
Registriert
07.03.2022
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
32
Netflix !!!! wahrscheinlich dein Firmware sehr Alt,
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ist echt nett wenn man sich nicht mehr meldet.

LG Thomas
 
Thema: Grundig Smart TV Probleme mit Web-Apps? Es werden Videos abgespielt, aber die Menüs werden nicht angezeigt?

Ähnliche Themen

Grundig 43 GUB 7062 Probleme

Oben