grundig sharp Panel schwarz nach ausbau blankes panel

Diskutiere grundig sharp Panel schwarz nach ausbau blankes panel im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: grundig Typenbezeichnung: sharp Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Panel schwarz nach ausbau blankes panel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomwat

Benutzer
Registriert
16.06.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: grundig

Typenbezeichnung: sharp

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Panel schwarz nach ausbau blankes panel

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Panel schwarz nach Ausbau aus TV
und zwar habe ich das Panel ohne alles, ohne die Folien zur Lichtverteilung und alles und es ist schwarz, heisst dass das es kaputt ist oder???
ich weiss das wenn es klar(durchsichtig ist) noch funktioniert
Ich hatte es schon mal mit einem panel und dass lief dann trotz anschluss eines anderen TV-Mainboards nicht mehr
für eure Einschätzung wäre ich dankbar
 
T

tomwat

Benutzer
Registriert
16.06.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
29
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo...


Du hast doch hier schon mehrere ausführliche Antworten bekommen, was willst du denn noch wissen? Wenn du immer noch zweifelst, dann einfach den Fernseher wieder zusammenbauen und dann siehst du doch ob das Panel noch in Ordnung ist oder nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundig sharp Panel schwarz nach ausbau blankes panel

Ähnliche Themen

Samsung UE55KS8080 Nur noch bunte Streifen - Panel defekt?

Grundig 55 GUB 8782 Kein Bild

Hisense UB50EC591 Bildschirm schwarz

Samsung Curved LEDs haben geschmort

Grundig 65GOS9798 Fine Arts OLED TV bleibt schwarz

Oben