Grundig Sedance 70 st70-284 nur weisses bild

Diskutiere Grundig Sedance 70 st70-284 nur weisses bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Sedance 70 st70-284 Chassi: CUC 1837...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

viking

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: Sedance 70 st70-284
Chassi: CUC 1837

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo! mein o.g. grundig zeigt mir seit heute mittag nur noch ein weisses bzw. hellgraues bild. hatte heut morgen eingeschaltet und bin eingeschlafen. da war noch alles ok. heut mittag wach ich auf und seh nur noch diesen hellen hintergrund. ton ist ok.
videotext geht zwar, ist aber kaum leserlich weil der hintergrund so hell is. das gleiche bei dem blauen einstellungsmenü.
egal welcher kanal oder av und farbeinstellungen/kontrast bringt auch nix...

kann man den in dem händlermenü irgendwie mal zurücksetzen oder sowas? oder woran könnte das denn liegen?
ich hab null plan von reparatur und schaltplan, möchte nur mal das problem eingrenzen, wegen reparaturkosten und so. nicht dass dann irgendwas repariert wird wo gar nich nötig is... :roll:

also vielen dank schonmal, falls jemand was weiss.

gruss, thomas
 
V

viking

Gast
hm... kann mir da echt keiner was zu sagen? oder will sich keiner äussern weil ich da ja selbst eh nix machen kann... :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Sedance 70 st70-284 nur weisses bild

Ähnliche Themen

GRUNDIG SEDANCE 70 , ST70-2500 TOP Kein Bild

Grundig Sedance 70 ST70-2015 Dolby G.BC72-00 Bild hat Sand

Grundig Sedance 70 Bildfehler, Bild zu dunkel

suche Service Code Grundig SEDANCE 70 ST 70-284 DOLBY

Grundig Sedance 70 kein Bild mehr

Oben