Grundig SE 7286 TOP CUC 5365 schaltet ab auf Stand By

Diskutiere Grundig SE 7286 TOP CUC 5365 schaltet ab auf Stand By im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo mal wieder !!!!! Besagtes Gerät schaltet wenn warm ab auf Stand By, ich kann das Gerät dann aber sofort wieder mit der Fernbedienung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macdistel

Benutzer
Registriert
13.08.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hallo mal wieder !!!!!

Besagtes Gerät schaltet wenn warm ab auf Stand By, ich kann das Gerät dann aber sofort wieder mit der Fernbedienung einschalten.
Nachgelötet hab ich schon, kalte Lötstellen waren keine zu erkennen, klopfempfindlich ist er auch nicht.
Wenn ich das Chassis erwärme mit einem Fön so im Bereich Zeilenendstufe und Netzteil macht er diesen Fehler, wobei ein blaues Bild mit Rücklaufstreifen kurz vor dem abschalten zu erkennen ist.
Hab die Elkos überprüft in diesem Bereich, die waren OK, ich hab leider keinen Schaltplan.
Kann da vieleicht eine Schutzschaltung rumspinnen ?????
Falls jemand ne Ahnung hat bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
macdistel
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Könnte der Zeilentrafo sein.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig SE 7286 TOP CUC 5365 schaltet ab auf Stand By

Ähnliche Themen

Philips 29PT5606 schaltet sich ab, Netzteil läuft weiter

grundig lissabon st655 top zw.O/W Fehler,meist nur ein lauts

Grundig SE 7230 Dolby Gerät schaltet aus

Grundig ??? CUC 1860 Schaltet selbstständig ab

Grundig CUC 2032 Startversuch und sofort wieder auf Stand-by

Oben