Grundig SE 7087 Top/Log CUC 6360

Diskutiere Grundig SE 7087 Top/Log CUC 6360 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe bereits das IC TDA 8350Q erneuert und die O/W Dioden.Ebenfalls die dem entsprechenden C`s.Wer kann mir da weiterhelfen?? Viele Grüße Norbert
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Ich habe bereits das IC TDA 8350Q erneuert und die O/W Dioden.Ebenfalls die dem entsprechenden C`s.Wer kann mir da weiterhelfen??
Viele Grüße Norbert
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Fehler: OW-Fehler
Z-Diode D434 (33V) tauschen. R 503 prüfen.


Hallo!

Das habe ich dazu gefunden.

Gruß
VSiggi
 
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Hallo VSiggi,
danke für den Tip, er war ok. Die Z-Diode war def.und der R war ganz. trotzdem selber Fehler noch immer. Ich habe leider nicht das Schaltbild zum weitermessen. An der Z-Diode liegt keine Spg.an und ebenfals nicht am R 503. Der R ist ok.
Norbert
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Wegen dem Schaltbild hast du Post!

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig SE 7087 Top/Log CUC 6360

Ähnliche Themen

Grundig M72-95 TOP Weiser Bildschirm

Grundig M70 weißer, horizontaler Strich in der Bildmitte

GRUNDIG SYDNEY 100 SE 7020 IDTC/LOG kein Bild/Ton - pulsiere

Grundig ST 70-782 Top Netzgleichrichter defekt Grüne Farbe f

Grundig SE 7075 text Abgleich des Farboszillator mit dem Tri

Oben