Grundig SE 7056 Top

Diskutiere Grundig SE 7056 Top im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo erstmal, habe seit 10Jahren obiges Gerät und ich mag es. Es hat vor ein paar Monaten angefangen, daß es es immer länger dauerte bis die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Goza

Gast
Hallo erstmal,

habe seit 10Jahren obiges Gerät und ich mag es.

Es hat vor ein paar Monaten angefangen, daß es es immer länger dauerte bis die Stand-by-LED kam . Über Stand-by aus-einschalten aber keine Wartezeit.
Es hörte sich beim einschalten an als ob der oszi versucht anzuspringen - hat es dann zum Schluß nach 1h geschaft. Das zischen kam von einer Spule. Jetzt springt er überhaupt nicht mehr an - Keine Stand-by LED.

Spannung an TDA 4605 (6) 9.4V, (5) 0V, (3) Scheinspannung bricht zusammen, (2) 6V

IRFBC 40 scheints zu tun. (nicht sicher- )

Weiter in der Umgebung ist ein Trimmer und ´ne Z-Diode 6,8V.
Über der Diode fallen 2,5V ab die aber ganz leicht mit ca. 25Hz zittern.

Am Ladeelko liegen 300V an.

Leider hab´ ich nur ein analoges Vielfachmessgerät und keinen Schaltplan.

Da ich mich mit Fernsegeräten nicht so gut auskenne ist es mehr ein stochern im Nebel.

Hat jemand eine Idee, oder einen Schaltplan??

Schon mal im voraus Danke
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

CUC.... ????? mail -Adresse ????????????????????????????????

G.Kulle
 
G

Goza

Gast
Hi, keine Ahnung wo die CUC steht.
Hab´ nur die Nummer von der Leiterplatte.
Es war ein Sondermodell aus dem Werksverkauf

<a href="mailto:**********">**********</a>


goza
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

müßte auf der Rückwand stehen !!!!!

G.Kulle
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Post geht gerade an dich raus !!!

TDA u. Elko´s wechseln alle R´s gründlich überprüfen !!!!!!!

G.Kulle
 
G

Goza

Gast
Hallo,

bin ich ein Idiot. Hab´ mich immer gefragt wo die Jungs die CUC her haben.

Herzlich Dank für die Unterlagen.

Nu sollt´ ich´s eigentlich finden.

Ciao

Goza
::D
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

viel Glück und nicht vergessen den Ladeelko mittels Last-R zu entladen :!:

G.Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig SE 7056 Top

Ähnliche Themen

Grundig ST 55-840 Top/SAT Keine Funktion

Oben