Grundig SE 7010 - 100 Mz

Diskutiere Grundig SE 7010 - 100 Mz im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Grundig SE 7010 - 100 Mz Hallo, mein Fernseher war vor 2 Monaten in der Reparatur - Werkstatt, da wurde Ost-Fehler repariert. Nach kurze Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JanaRosa

Gast
Grundig SE 7010 - 100 Mz

Hallo,
mein Fernseher war vor 2 Monaten in der Reparatur - Werkstatt, da wurde Ost-Fehler repariert.
Nach kurze Zeit habe ich festgestellt, dass nur vorbeigehen (minimale Erschütterung) verursacht starke Knacken und unangenehme Geräusche in LP. Das dauert so lange bis man an Fernseher-Gehäuse drückt und findet eine Stelle, wo es aufhört.

Meine Frage: hängt das mit der Reparatur (nicht richtig eingelötet?) zusammen?

Danke für Hilfe.
Jana.
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
mal ne frage:

Hast Du ein Gerät über Scart angeschlossen - und der Stecker
ist nicht richtig drin??
Hatte ich nämlich auch mal.

Gruss Alde
 
J

JanaRosa

Gast
ALDE,
super, das ist der Fehler. Der Stecker war nicht richtig drin.
Vielen und vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gruss Jana.
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Na prima.....

Gruss Alde
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Wenn alles immer so einfach wäre, dann hätten wir nichts mehr zu tun!!!!!!!!!!!!! ;-) Gruß an alle Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig SE 7010 - 100 Mz

Ähnliche Themen

Grundig SE 7010 - 100 Mz

Oben