GRUNDIG Sat-Receiver nachrüsten

Diskutiere GRUNDIG Sat-Receiver nachrüsten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TS-Tec

Gast
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

Weiß zwar nicht ob so wirklich hierein passt, aber vielleicht helft ihr mir ja trotzdem ;-)

Hab nen Grundig Elegance MF 72 FLAT und möchte nun einen EInbaureceiver nachrüsten.

Hab schon im Grundig-Prspekt gesehen das nur der SER 150ET und SER 300a passt.

Meine Frage: Was ist genau der Unterschied zwischen den zwei? Auf dem 150ET ist kaum was auf der Platine, trotzdem kostet er in manchen internetshops 130eur und mehr! Den 300a gibts dagegen für 18eur.
Wo ist der Haken??

Gruß
Tobi
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

die Satreciever werden wahrscheinlich verschiedene Austattungsmerkmale haben, ich habe Dir per PN eine URL mit weiteren Informationen geschickt ...

Gruß
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Das ist ein Fall für unsern Grundig-Info
 
T

TS-Tec

Gast
Hi!
Habe bei grundig-info nachgeschaut!
Da stehen keine unterschiede... komisch...
hat einer ne ahnung??
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
SER150 und SER300 sind vollkommen inkompatibel zueinander, da für verschiedene Chassis.

Was hat du denn genau für einen Fernseher (Typ): MF72-???
Oder wenigstens die CUC Nummer.[/quote]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GRUNDIG Sat-Receiver nachrüsten

Ähnliche Themen

Grundig Grundig Sydney FLAT MF 72-7510/8 Dolby Bild bricht z

Grundig Xentia Sat defekt?

Streifen im grundig St 82-675/9 Top

grungig bild klappt bis zu mitte hilfe bitte

Fernseher Grundig Xentia 72 FLAT MF 72-490 spinnt

Oben