Grundig Rückprojektor Accoro GCM 2300

Diskutiere Grundig Rückprojektor Accoro GCM 2300 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: MFW 102-6110 MV / AC3 Chassi: GCM 2300...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: MFW 102-6110 MV / AC3
Chassi: GCM 2300

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Profi (Meister, Diploming., DR)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich habe folgendes Problem bekommen, nach Reparatur der Konvergenz
wobei beide IC`s erneuert wurden lief das Gerät wieder wurde auch eingestellt. Am nächten Tag ließ sich das Gerät zwar einschalten und die Hochspg.kam auch für kurze Zeit, schaltete sich jedoch sofort wieder ab und die grüne LED vorne am Gerät blinkte nur noch. Dieser Fehler ist nun ständig da.Hat hier jemand einen Tip, was dieses zu bedeuten hat?
gruß
Ohmxxl
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

hast Du schon was gemessen ? Sind die Betriebspannungen kurzzeitig da ? Eventuell Kurzschluß in der Endstufe ?

Gruß
 
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Rückprojektor

Hallo,
nein ich konnte noch nichts Messen, hatte das Gerät erst mal beiseite gestellt. wäre es nicht möglich das das Gerät überhaupt keinen Fehler hat, sondern irgendwie der Timer in funktion ist, da die grüne LED für den Timer bestimmt ist? Nur wie ich mich erinnern kann, war sie im Timerbetrieb konstant da und hat nicht geblinkt.
 
RöntgenAuge

RöntgenAuge

Benutzer
Registriert
03.02.2006
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Ein Unglück kommt selten allein.
Vermutlich ein Folgefehler.
Klassisches Messen ist wohl angesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Rückprojektor Accoro GCM 2300

Ähnliche Themen

Konvergenzfehler Grundig Accoro

Grundig SE 8240 Hamburg Einschalten nicht mehr möglich

Grundig Lenaro MFW 92-6110/Unschärfe am seitlichen Bildrand

Grundig TV kaputt krach mit dem Techniker

Grundig CUC1832 (MF72-490Dolby) Konvergenzprobleme

Oben