Grundig Rückprojektor ACCORO 102 Konvergenz def.

Diskutiere Grundig Rückprojektor ACCORO 102 Konvergenz def. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, kann mir jemand evt. bei dieser Rep.helfen? ich habe einen Grundig ACCORO 102 vor mir der die Mittenkonvergenz ganz sauber hat und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
kann mir jemand evt. bei dieser Rep.helfen? ich habe einen Grundig ACCORO 102 vor mir der die Mittenkonvergenz ganz sauber hat und inder oberen linken Ecke einwandfrei ist. in der rechten unteren Ecke ist die Konvergenz absolut daneben und ebenfalls in der rechten oberen Ecke
sie ließ sich auch nicht einstellen.hat da jemand einen TIP .Ich hatte schon daran gedacht ob eine der drei Röhren def.ist.ich könnte auch ein Bild davon eifügen weiß nur nicht wie es geht.
grüße ohmxxl[/img][/url]
 
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Konvergenz

Hallo leute ich habe den Fehler nun doch selbst gefunden, es ist der Digital Conver Baustein def. Den bekomme ich von Grundig direkt im Austausch.
Grüße
Ohmxxl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Rückprojektor ACCORO 102 Konvergenz def.

Ähnliche Themen

Grundig Rückprojektor Accoro GCM 2300

Oben