Grundig Rom 40 VLE 8061 S LED blinkt und lässt sich nicht e

Diskutiere Grundig Rom 40 VLE 8061 S LED blinkt und lässt sich nicht e im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Rom 40 VLE 8061 S Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED blinkt und lässt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Max194

Neuling
Registriert
30.03.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Rom 40 VLE 8061 S

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED blinkt und lässt sich nicht einschalten

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten tag,

Ich habe das problem das sich mein Fernseher (Grundig Rom 40 VLE 8061 S) nicht mehr einschalten lässt.
Die LED Blinkt ein paar mal blau und das wars dann auch.

Ich hoffe da kann man was dran machen ohne großen aufwand :'(

Ich danke schonmal im voraus :)
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
LTA400HF16-C01 056D40-SS17 wenn das hinten draufsteht dann brauch ich ne Email Adresse.
Gruß THomas
 
S

si28

Benutzer
Registriert
04.05.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Halli Hallo,

ich habe genau das gleiche Gerät mit genau den Daten auf dem Aufkleber. Würdest Du mir bitte auch helfen? Das wäre toll!

Vielen Dank!

SI28
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Email Adresse!!!

Gruß Thomas
 
D

Daywalker4700

Benutzer
Registriert
15.04.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Grundig SW benötigt !!

Hallo zusammen,

ich habe mir schon alles durchgelesen und hab das selbe Problem. Die blaue Lampe leuchtet nur und der Ton ist vorhanden. Kann mir jemand diese SW bereitstellen? Und was habe ich zu tun ?. Wollte meinen Eltern eine Freude machen und ihn ans laufen kriegen.

LG BEN
 
D

Daywalker4700

Benutzer
Registriert
15.04.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Achso.. Bitte um Entschuldigung
Emailadresse: **********

Hersteller : Grundig 40VLE 4324 BF
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Du hast kein SW Problem habe sie dennoch gesendet.
=
LTA400HM23 ist das Panel und dort liegt der Fehler.

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Rom 40 VLE 8061 S LED blinkt und lässt sich nicht e

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8041 S startet nicht

Grundig Rom 40 VLE8162 S DLNA blaue LED leuchtet

Grundig 32 VLE 8041 startet nicht

Mein Grundig Fernseher hat nur einen blauen Bilschirm (Typ Rom 40 VLE 8061 S)

Telefunken T32R970S (17PW07-2) LED blinkt, Fernseher lässt sich nicht einschalten

Oben