Grundig rom 40 cle 8160 BL Hält nicht das Datum und Zeit

Diskutiere Grundig rom 40 cle 8160 BL Hält nicht das Datum und Zeit im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Das Fernse hält nicht mehr Datum und Zeit - ich vermute eine Batterie (Knopfzelle ?) ist zu austauschen. Ich benötige die Einleitung zum Austausch...
M

Michal Jezewski

Benutzer
Registriert
09.02.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Das Fernse hält nicht mehr Datum und Zeit - ich vermute eine Batterie (Knopfzelle ?) ist zu austauschen. Ich benötige die Einleitung zum Austausch Ablauf.
 
M

Michal Jezewski

Benutzer
Registriert
09.02.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Danke Thomas - ich habe es schön mit dem Software Update erledigt :-)
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerne doch.

LG Thomas
 
Thema: Grundig rom 40 cle 8160 BL Hält nicht das Datum und Zeit

Ähnliche Themen

Grundig 40 CLE 8160 BL Bootloader und neueste SW werden benötigt

Grundig 46 CLE 8160 BL ging aus und startet nicht mehr

Grundig ROM 40 CLE 8160 BL (G.BJ 95-40) Keine Softwareaktualisierung

Suche Software für Grundig Rom 40 CLE 8160 BL

Grundig Rom 40 CLE 8160 BL Gerät friert Bild ein

Oben