Grundig ROM 32 VLE 8061 S geht nicht mehr an !

Diskutiere Grundig ROM 32 VLE 8061 S geht nicht mehr an ! im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo liebe Community! ich habe immernoch ein Problem mit dem im Titel genannten TV Gerät. Vor ein paar Monaten war das Gerät defekt und hat beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dn3run

Benutzer
Registriert
18.05.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community!

ich habe immernoch ein Problem mit dem im Titel genannten TV Gerät.
Vor ein paar Monaten war das Gerät defekt und hat beim einstecken ins Netz mit der Blauen LED 4 mal kurz im Intervall geblinkt. Dieser Fehler wurde dann von einem Techniker durch ein SoftwareUpdate gelöst. Nun ca. einen Monat später habe ich das Problem, dass sich das Gerät ebenfalls nicht mehr einschalten lässt.
Die Blaue LED blinkt nach dem Einstecken ins Netz allerding nur einmal kurz auf und leuchtet dann permanent weiter.

Da ich das vorherige Software Update nicht durchgeführt habe, würde ich es nun gerne selber ausprobieren!
Ich hatte es mal mit einer Software aus dem Forum (öffentliche Links) versucht, wo ich mir aber nicht sicher war ob es die richtige ist und ob ich denn auch überhaupt alles richtig umgesetzt habe.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir evtl die richtige Software zur Verfügung stellen könntet und mir kurz erklärt was beim erstellen des USB-Sticks zu beachten ist! :)



Alle Informationen von den Stickern folgen:

GRUNDIG ROM 32 VLE 8061 S
JBU0000000 SN 01100102

LTA320HF05-001
056D32-SS22 32" Chassis SC

G.BI 94-32
JBU812-B

Das Gerät hat keinen LAN Eingang. Bezüglich der Installierten Software Version kann ich keine angaben machen da es das Gerät meiner Oma ist, welche sich dafür natürlich nie interessiert bzw. nachgeschaut hat.


Viel Dank im Voraus!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
056D32-SS22 32" Chassis SC

Du meinst wohl eher SX !!!

SX für NDLNA ist hier im Forum hinterlegt. V37 und V39

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ROM 32 VLE 8061 S geht nicht mehr an !

Ähnliche Themen

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Oben