Grundig ROM 32 VLE 8061 S Blaue LED leuchtet, schaltet sich

Diskutiere Grundig ROM 32 VLE 8061 S Blaue LED leuchtet, schaltet sich im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ROM 32 VLE 8061 S Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blaue LED leuchtet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

istvanp66

Benutzer
Registriert
13.12.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: ROM 32 VLE 8061 S

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blaue LED leuchtet, schaltet sich nicht ein

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Bitte entschuldigen Sie mir wenn Ich Fehler mache im schreiben. Mein Grundig Rom 32 VLE 8061 S geht plötzlich nicht mehr an. Unten rechts bleibt eine blaue stehende led an.Die FB und der Schaltknopf an dem Fernseher sind inoperant. Ich suche die folgende Datei um die Software wieder zu recht bringen.Wenne es die richtige software für diesen Tv ist. SX_NDL_50_737_3.zip wie ich das in mehrere Forum gelesen habe. Danke um irgend eine Hilfe.

e-mail **********
 
Zuletzt bearbeitet:
I

istvanp66

Benutzer
Registriert
13.12.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Der Fernseher ist jetzt eingeschaltet, es gibt LED-Beleuchtung, aber kein Bild. Bitte hilf mir. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ROM 32 VLE 8061 S Blaue LED leuchtet, schaltet sich

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 5500 TV lässt sich nicht mehr Einschalten...Standby Led leuchtet dauerhaft Rot

Grundig 32 VLE 8041 S bleibt auch bei mir dunkel

Grundig VlE 8041 S startet nicht

Grundig 32 VLE 5520 BG Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Grundig 32 VLE 8041 startet nicht

Oben