tvrettung
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
- Wissensstand
- Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: Rom 32 CLE 8130 BL
Inverter:
Chassi: TP
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät startet nicht (blaue LED blinkt ein paarmal) kein Bild,kein Ton
Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo Techniker
Dieses bekannte Problem kann nur mit Hilfe von Software-Updating gelöst werden,
Hier die Aufkleberdaten:
Chassis TP
320HJ02-003
056D32-SS32
Bitte helfen sie mir.
mfG Tvrettung
Nachtrag Betreff Philips 42PFL3605H/12
Ich habe den angegebenen Bereich mit Hilfe eines SM genauer untersucht, doch habe ich keine Werte gemessen die vom SM entscheidend abweichen, jedoch sind gewisse Bauteile im SM eingezeichnet die im Gerät nicht vorhanden sind. Ich habe letztlich die Suche erfolglos eingestellt. Das Gerät kann mit minimalen Videokontrast, jedoch mit normalen Kontrast problemlos betrieben werden (seit mehreren Monaten in Betrieb)
Typenbezeichnung: Rom 32 CLE 8130 BL
Inverter:
Chassi: TP
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät startet nicht (blaue LED blinkt ein paarmal) kein Bild,kein Ton
Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo Techniker
Dieses bekannte Problem kann nur mit Hilfe von Software-Updating gelöst werden,
Hier die Aufkleberdaten:
Chassis TP
320HJ02-003
056D32-SS32
Bitte helfen sie mir.
mfG Tvrettung
Nachtrag Betreff Philips 42PFL3605H/12
Ich habe den angegebenen Bereich mit Hilfe eines SM genauer untersucht, doch habe ich keine Werte gemessen die vom SM entscheidend abweichen, jedoch sind gewisse Bauteile im SM eingezeichnet die im Gerät nicht vorhanden sind. Ich habe letztlich die Suche erfolglos eingestellt. Das Gerät kann mit minimalen Videokontrast, jedoch mit normalen Kontrast problemlos betrieben werden (seit mehreren Monaten in Betrieb)