Grundig Prozessor

Diskutiere Grundig Prozessor im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo. Hab hier einen Prozessor aus SDA 20562 A006 aus einem Grundig XS 70 vor mir. Das Gewitter hat ihn erledigt. Grundig sagt, das er nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fehlerfahnder

Benutzer
Registriert
19.01.2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Hab hier einen Prozessor aus SDA 20562 A006 aus einem Grundig XS 70 vor mir. Das Gewitter hat ihn erledigt. Grundig sagt, das er nicht mehr lieferbar ist.
Weiss einer von euch, ob und wo ich diesen Prozessor noch gibt, oder ob ein anderer Prozessor passt???
Nachdem ich irgendeinen anderen Prozessor mit anderer Codierung reingebaut habe, hat die Kiste wieder Bild, aber die Funktionen sind total wirr ( Videotext teilweise im Bild ect.) Ds ist es auch nicht...

Grüße,
Michale
 
F

fehlerfahnder

Benutzer
Registriert
19.01.2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
danke

Hat mir sehr weitergeholfen. Das Teil ist zwar teuer, aber besser als verschrotten.
Grüße,
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Prozessor
Oben