Grundig - Programme können nicht eingestellt werden!

Diskutiere Grundig - Programme können nicht eingestellt werden! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: P 40-540 TEXT Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

isa7

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: P 40-540 TEXT
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten Tag!

Ich habe hier einen ganz alten Grundig-Fernseher (etwa 18 Jahre alt), an dem ich seit Jahren keine Programme mehr einstellen kann. Die Sleep-Funktion (bzw. Timer-Funktion) geht auch nicht. Und überhaupt kann ich auf das ganze Menü nicht zugreifen. Früher ging es so: i-Taste lange gedrückt halten und dann "OK" drücken....

Habe mir auch schon Beiträge zu anderen Grundig-Modellen angeschaut. Ein Tipp war: Fernseher am Netzschalter ausmachen "P/C"-Taste gedrückt halten, am Netzschalter wieder einschalten; dann Hotelmode ausschalten.... Leider funktioniert das bei mir nicht. Auf diese Weise kann ich nur die maximale Lautstärke verändern. Wenn ich das ganze mit der "i"-Taste wiederhole, tut sich gar nichts!

Kann mir bitte, bitte, bitte jemand einen Rat geben!? :?
 
S

sth7

Benutzer
Registriert
01.10.2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
23
Wissensstand
RFT Meister
hallo!

wenn du die maximale lautstärke ganz aufdrehst, so sollte der hotelmodus deaktiviert sein. früher hat man halt mit der begrenzung der lautstärke gleichzeitig den hotelmodus aktiviert, gab keinen eigenen menüpunkt.

mfg
sth7
 
I

isa7

Gast
Ja tatsächlich! Das hat funktioniert!
Vielen DANK:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig - Programme können nicht eingestellt werden!

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

40GUS8675 keine Bedienung möglich

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

AEG Lavamat 54849D Programmabbruch - Fehler E52

AEG Favorit 50 (FAV50KVI1P) ohne Funktion

Oben