Grundig P40-740TOP kein Bild - Ton da

Diskutiere Grundig P40-740TOP kein Bild - Ton da im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Moin, hab hier o.g. Gerät stehen. Der Fehler kam wie folgt: Zuerst blieb immer mal kurz das Bild weg, das häufte sich und nun kommt garkein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muchtkutte

Muchtkutte

Neuling
Registriert
07.04.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin,

hab hier o.g. Gerät stehen. Der Fehler kam wie folgt:

Zuerst blieb immer mal kurz das Bild weg, das häufte sich und nun kommt garkein Bild mehr.

Die Röhre bekommt aber Strom, also der Staub knistert wenn man mit der Hand drüber geht.

Den TDA3653B hab ich bereits getauscht, leider ohne Erfolg.

Das Chassis ist ein CUC7300.

MfG ...
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Ablenkung.

Ein Vertikalfehler wäre schon möglich.
Kontrolliere doch mal die Lötpins vom Ablenkstecker. Hier schleichen sich auch gern Kalte Lötstellen ein.
Ansonsten mal die Kathodenspannungen, G2 und Focus prüfen.
Heizung werden Sie sicher schon kontrolliert haben.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
RGB Signal ist auf der Bildrohrplatte ist da?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig P40-740TOP kein Bild - Ton da

Ähnliche Themen

Grundig 55 vlx 8573 BP Kein Bild nur Ton

Grundig 55 VLX 871BL kein Bild aber Ton nach rumspielen im Service Menü

Philips 40PFL9705K/02 Kein Bild, Ton und Ambilight funktionieren

Grundig M82-169/9 Fernseher fokussiert nicht (Bild unscharf) und Hochspannung fehlt zum Teil (Vermutung)

Grundig 42VLE9372 lässt sich einschalten, Bild und Ton vorhanden, LED blinkt, geht aus

Oben