grundig p37-380 ; sendersuche

Diskutiere grundig p37-380 ; sendersuche im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - also ich habe folgendes problem. ich habe die tasten kombination für den automatischen sendersuchlauf vergessen und dazu find ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrizzy

Gast
also ich habe folgendes problem. ich habe die tasten kombination für den automatischen sendersuchlauf vergessen und dazu find ich die bedienungsanleitung auch nicht mehr. kann mir jemand helfen? :/
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
CUC?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundig p37-380 ; sendersuche

Ähnliche Themen

Galanz 313 LTD (W60B2A401A) Geschirrspüler Galanz 313 LTD (W60B2A401A) startet nicht den Spülvorgang

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig TV 43 GUB 7240 im Bootloop

Grundig 49 VLX 70 LDL-FIRE TV EDITIO Nach Reset komme ich nicht weiter, kann wer helfen ?

Grundig 55VLX871BL Software Grundig 55VLX871BL nur graue Hintergrundbeleuchtung

Oben