Grundig P37-050

Diskutiere Grundig P37-050 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ! Nun habe ich endlich mein SDA3302-5X erhalten, welches im Tuner-Gehäuse sitzt. Leider brachte ein Austausch nichts. Immer noch gehen nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gonzobaby

Benutzer
Registriert
22.01.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Nun habe ich endlich mein SDA3302-5X erhalten, welches im Tuner-Gehäuse sitzt. Leider brachte ein Austausch nichts.
Immer noch gehen nur VHF1 und USB Frequenzen.
Auf VHF3,OSB und ESB ist nur Schnee zu sehen. Kann es evtl. an dem TDA5331T liegen ? Ist doch auch ein VHF/UHF/hyperband oscillator. Wo ist der Unterschied zwischen beiden ?

Und falls er der auch nichts ist, dann ist es wohl das EPROM 6263 oder ?

Danke für Eure Hilfe !

Timo
 
weiß denn keiner mehr einen Rat ?
 
Franz. Kanalraster?

Wäre es möglich, daß aus Versehen das Französische Kanalraster eingestellt wurde?
 
Hallo!
Ich weiß jetzt nicht genau welchen Tuner du da hast. aber falls es da drei SMD-Transistoren (mit jeweils 4 Anschlüssen) gibt wird einer von denen defekt sein.
der unterste ist für Band 1
der in der Mitte für Band 3
und der oberste ist für UHF

Bezeichnung der Transis: MSY = BF 1012 SMD

viel glück

frieda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig P37-050

Ähnliche Themen

Grundig P37-050: nur VHF1+USB Kanäle ok

Grundig CUC 7303 P37-830 Chassis einfach tauschen?

Zurück
Oben