Grundig P 37-060 Kindersicherung entsperren

Diskutiere Grundig P 37-060 Kindersicherung entsperren im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: P 37-060 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kindersicherung entsperren Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

belladonna

Benutzer
Registriert
24.12.2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: P 37-060

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kindersicherung entsperren

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

mein sohn hat aus versehen die kindersicherung aktiviert. leider hab ich keine ahnung wie ich sie entsperren kann. der code 8500 fu ktioniert nicht.
wer kann mir helfen?

gruss diana
 
L

lara

Benutzer
Registriert
02.09.2003
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
36
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Vol+ Vol- Prog- Prog+ und OK hintereinander drücken.

Gruß
lara
 
B

belladonna

Benutzer
Registriert
24.12.2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hallo,

das funktioniert leider auch nicht gibt es sonst noch was?

gruss diana
 
S

Shunth

Benutzer
Registriert
15.04.2007
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
32
........welches CUC Chassis??? (steht hinten drauf...) z.B. CUC 1832....

schau mal dann können wir helfen....
 
L

lötteufel

Benutzer
Registriert
12.04.2009
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
5
Wissensstand
RFT Meister
CUC 6300
Wie Lara schon geschrieben hat ist schon richtig
Hast Du die Tasten am Gerät gedrückt und mit OK ?
 
B

belladonna

Benutzer
Registriert
24.12.2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
also cuc 6300. wär echt super wenn es klappt. am gerät selbst hab ich nur pgrommwahl. alles andere geht über die fernbedienung.

gruss diana
 
D

Datimas

Benutzer
Registriert
08.03.2009
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
4
belladonna schrieb:
hallo,
mein sohn hat aus versehen die kindersicherung aktiviert. leider hab ich keine ahnung wie ich sie entsperren kann. der code 8500 fu ktioniert nicht.
das funktioniert leider auch nicht gibt es sonst noch was?

gruss diana
ja

versuchs mal hiermit wenn du ein Aufforderung Feld bekommst für die Eingabe eines Codes
Die 7038 oder die 7038580 eingeben
 
B

belladonna

Benutzer
Registriert
24.12.2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hat leider nicht geklappt. ich hab platz für vier zahlen. 8500 und 7038 gehen nicht.
 
B

belladonna

Benutzer
Registriert
24.12.2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

es hat geklappt mit der tastenkombination über die fernbedienung. nach dem ich es paarmal probiert hatte hat es funktioniert. vielen dank für die rasche hilfe trotz heilig abend.

feiert noch schön.

gruss diana
 
L

lötteufel

Benutzer
Registriert
12.04.2009
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
5
Wissensstand
RFT Meister
Rechts -Links-Runter-Rauf und dann OK
Und das Ganze zz -ziemlich zügig :)
 
S

Shunth

Benutzer
Registriert
15.04.2007
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
32
.....wer sagt es denn!!! Trotz Heilig Abend noch so ein reger Betrieb hier!

Leute, ein schönes Fest euch allen!!!!!!!!!!!1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig P 37-060 Kindersicherung entsperren

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Grundig 43 GFB 6621

Bosch logixx 8 Sensitive Logixx 8 Sensitive Kindersicherung und F:00 einstellen

37 GLX 6052 kein Servicemenue

Oben