Grundig New York 46 S LED blinkt,Bildschirm bleibt schwarz

Diskutiere Grundig New York 46 S LED blinkt,Bildschirm bleibt schwarz im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: New York 46 S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED blinkt,Bildschirm bleibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kleenemandy

Benutzer
Registriert
06.12.2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: New York 46 S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED blinkt,Bildschirm bleibt schwarz

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, mein grundig bleibt trotz Software update schwarz.
Die blaue LED blinkt,update macht er aber trotzdem passiert nix! Kann mir jemand helfen?
Lg mandy
 
T

thoma

Benutzer
Registriert
04.11.2014
Beiträge
1.061
Punkte Reaktionen
94
Grundig Philips Lcd-Tv Allgemein Bitte Angabe Der Chassisnummer!!!!
BITTE SEID SO GUT UND GEBT BEI GRUNDIG UND PHILIPS LCD-TV DIE CHASSISNUMMER MIT AN!!!!
STEHT AUF DEM AUFKLEBER DRAUF AUF DER RÜCKWAND ODER FOTOGRAFIERT SELBIGEN!
ausserdem sagen vielen Insidern in diesem Forum die Chassisnummern
bei Fehlerproblemen mehr als Gerätebezeichnungen (nichts bzw fast
nichts)
 
K

Kleenemandy

Benutzer
Registriert
06.12.2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Oh sorry! Leider kann ich kein Bild mehr hochladen!
Die Daten:
New York 46 S
JDF0000000SN 0090031
Chassis SX
JDF812-B

Mehr Daten stehen nicht viell hilft das??
Lg mandy
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.173
Punkte Reaktionen
642
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
K

Kleenemandy

Benutzer
Registriert
06.12.2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Keine Ahnung was das für Version is ich kenne mich damit garnicht aus! Hab se von dir mal bekommen!
Lg
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.173
Punkte Reaktionen
642
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Lief er denn überhaup schonmal nach dem Update???? Hast du damals den Stick Fat32 formatiert???

Gruß Thomas
 
K

Kleenemandy

Benutzer
Registriert
06.12.2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Ja nach dem update ging er! Damals hat die LED dauerhaft geleuchtet,jetzt blinkt sie und passiert nix! Hab einfach versucht nochmal ein update zu machen jetz, das macht er bleibt aber danach aus und die LED blinkt weiter!Ich hatte irgendwas mit v37!!Ging ja danach auch alles!

Reif für den Schrott?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.173
Punkte Reaktionen
642
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Schick mir nochmal deine Email Adresse.
Gruß Thomas
 
K

Kleenemandy

Benutzer
Registriert
06.12.2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hab ich per PN geschickt!
Lg mandy
 
K

Kleenemandy

Benutzer
Registriert
06.12.2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Halli hallo! Mein TV geht schon wieder nicht mehr! Bildschirm bleibt schwarz, blaue LED blinkt!Können sie mir nochmal helfen irgendwie was man machen kann?
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
30
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Zur Zeit wird es hier leider keine Unterstützung bezgl. Grundig Software finden, den Grund findest du hier . Wenn du aber aufmerksam liest wirst du wahrscheinlich herausfinden, wo du noch nach Hilfe fragen könntest 8-)
 
D

DanielWiegand

Benutzer
Registriert
27.03.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

auch bei uns ist das Problem, dass sich das Gerät weder per FB noch über den Netzschalter am Gerät einschalten lässt.
Es handelt sich um einen

GRUNDIG New York 46 S
Chassis: SX
G.BI 94-46

LTA46OHJ09-C01
056D46-SS8
46"

Es wäre super, wenn Sie (@thommyX) mir die korrekte Software-Version an meine E-Mail-Adresse senden könnten, denn ich kann nirgends eine vertrauenswürdig anmutende Seite finden, die die FW-Pakete zum Download anbietet.

Meine Mailadresse: **********

Vielen Dank für die Hilfe!
 
D

DanielWiegand

Benutzer
Registriert
27.03.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
thommyX schrieb:

Habe die Software runtergeladen und festgestellt, dass die Ordner panel und panel_4k leer sind. Bei der älteren Version waren darin sehr viele verschieden Panelversionen - ist das korrekt?
Ich habe dann versucht alle paneldateien bis auf meine version zu löschen und auch die "#" vor uboot_panel (oder so) weggemacht (in allen usb_auto_update.txt dateien). Leider macht der Fernseher immer noch nichts...

Kann es sein, dass ich die dateien aus dem Target ordner rausnehmen und ohne überordner auf den Stick ziehen muss?

Außerdem gibt es einen USB-HDD und noch einen USB-Anschluss an der Seite ... welcher ist der richtige oder gehen beide? Ich kenne mich leider mit TV's echt nicht gut aus - PCs sind da weniger ein Problem (coding und so^^).
Danke schonmal für die Hilfe und frohe Osterfeiertage!
Gruß Daniel
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.173
Punkte Reaktionen
642
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Es gibt nur diese beiden Versionen und ja in der V39 sind keine Paneldaten enthalten. Lies dir im Link Post 15 am Ende durch, da wird beschrieben wie es gemacht wird.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig New York 46 S LED blinkt,Bildschirm bleibt schwarz

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig fine arts 40 s firmware

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Oben