Grundig New York 40S Softwareupdate

Diskutiere Grundig New York 40S Softwareupdate im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Guten Abend, der Fernseher startet nicht mehr, aber das Licht leuchtet. Hab heute zum ersten Mal eine PS4 an den Fernseher angeschlossen. Jahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

simhusim

Neuling
Registriert
14.09.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

der Fernseher startet nicht mehr, aber das Licht leuchtet. Hab heute zum ersten Mal eine PS4 an den Fernseher angeschlossen. Jahre zuvor war mal eine PS3 dran.
Als ich die PS4 angehängt habe und das HDMI-Kabel an den Fernseher angeschlossen habe, ist der sofort angegangen. Seit dem geht er nicht mehr an

Nach langem Forum durchwälzen und Video angeschaut, habe ich herausgefunden dass ich ein Software-Update brauche.
Kann mir einer dieses Update zukommen lassen.



Modell: Grundig New York 40S


Mit besten Grüßen
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Paket ist gesendet.

LG Thomas
 
P

Partytracker

Benutzer
Registriert
17.09.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich habe das selbe Problem.
Bräuchte auch ein Software-Update.

LG Sven
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hab ich verschickt.

LG Thomas
 
P

Partytracker

Benutzer
Registriert
17.09.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ganz großen Dank.
Hat perfekt funktioniert.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Das freut mich.

LG Thomas
 
K

Klauusi

Neuling
Registriert
02.02.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bräuchte auch die Software für den 40s. G.BI 96-40
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,

Anleitung und SW gibt es hier

Einfach nach Deinem Chassis suchen. Steht auf dem Typenschild des Gerätes

Viel Erfolg

Wie immer, natürlich auf eigenes Risiko
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
056D... Nummer wäre schön.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig New York 40S Softwareupdate

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Grundig New York 40s

Grundig 49 GUS 9689 New York Fehlfunktion nach firmware update

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Oben