Grundig New York 32 S Nur Ton, kein Bild, Netzteil OK

Diskutiere Grundig New York 32 S Nur Ton, kein Bild, Netzteil OK im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: New York 32 S Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur Ton, kein Bild, Netzteil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pesch

Benutzer
Registriert
08.03.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: New York 32 S

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur Ton, kein Bild, Netzteil OK

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

mein Problem mit dem Grundig LCD ist, dass kein Bild oder Menü angezeigt wird, jedoch Ton abgespielt wird. Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert, genau wie sämtliche Spannungen des Netzteiles vorhanden sind.

Frage: Könnte ein Software Update helfen? Wenn ja, gerne Information vorher man diese bekommen kann. E-Mail Adresse tausche ich gerne per PN aus.

Vielen Dank,
Pesch
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
SW??? Ich denke eher die Sicherung auf dem TCON oder das Tcon selber!!! Also nachschauen und prüfen ob die Sicherung heile ist. SW können wir dann immernoch probieren.
Gruß Thomas
 
P

Pesch

Benutzer
Registriert
08.03.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo thommyX,
Danke für die Antwort. Die Sicherung auf dem Tcon ist ok. Konnte zwischenzeitlich sogar ein Menü auf dem Schirm sehen, nachdem ich beim Kaltstart 2 Tasten am Gerät ("Ein" und "Menü") drückte, allerdings stand das Bild dabei Kopf!!!
Nachdem ich so das Gerät in den "Auslieferungszustand" versetzt habe, geht nichts mehr. Also doch ein SW-Problem?
mfg Pesch
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Dann swende mir deine Email Adresse.
Gruß Thomas
 
P

Pesch

Benutzer
Registriert
08.03.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hier meine eMail-Adresse: **********
Wäre super wenn du SW schicken könntest.
Besten Dank.
mfg
Pesch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig New York 32 S Nur Ton, kein Bild, Netzteil OK

Ähnliche Themen

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig 50VLX707 LDL - fire TV Edition Ton Ok, Hintergrundbeleuchtung Ok, Bild schwarz anfangs oben teilweise horizontale Streifen,

Grundig 55 GUS 8679 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung und Ton funktionieren

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32 VLE 8041 S bleibt auch bei mir dunkel

Oben