S
sadeg
Neuling
- Punkte Reaktionen
- 0
Wie schon im Titel beschrieben habe ich ein kleines Problem mit diesem Gerät. Bin im Bereich der Fahrnsehtechnik aber eher ein Laie. Zwar gelernter Informationselektromiker aber wenns um richtig "Strom" geht bin ich da ein wenig zurückhaltent.
Fehlerbild: Gerät läuft ganz normel und scholtet sporadisch die Bildformateinstellungen in ein Übergrößes 16:9 Format um und Irgendwann auch wieder zurück. So groß, das sogar die OSD Anzeige ein wenig über den Rand rausragt.
Habe festgestellt das bei leichten schlägen auf das Gehäuse das Bild wieder zurückspringt.
Daraufhin erst mal alle Stecker und Karten auf Wackler überprüft.
Ich tippe mal auf eine KL irgendwo. Bin aber mit dem entladen der Elko´s nicht so vertraut.
Frage (n):
Ist der Fehler schon bekannt und wie kann man Abhilfe schaffen?
Wie entlade ich ordnungsgemäß die Elkos? Und welche?
Glücklicherweise gibt es die in der EDV nicht in diesen Ausmaßen.
Mit bestem Dank im Vorab...
Fehlerbild: Gerät läuft ganz normel und scholtet sporadisch die Bildformateinstellungen in ein Übergrößes 16:9 Format um und Irgendwann auch wieder zurück. So groß, das sogar die OSD Anzeige ein wenig über den Rand rausragt.
Habe festgestellt das bei leichten schlägen auf das Gehäuse das Bild wieder zurückspringt.
Daraufhin erst mal alle Stecker und Karten auf Wackler überprüft.
Ich tippe mal auf eine KL irgendwo. Bin aber mit dem entladen der Elko´s nicht so vertraut.
Frage (n):
Ist der Fehler schon bekannt und wie kann man Abhilfe schaffen?
Wie entlade ich ordnungsgemäß die Elkos? Und welche?
Glücklicherweise gibt es die in der EDV nicht in diesen Ausmaßen.

Mit bestem Dank im Vorab...