Grundig MW70-2700 DOLBY Startet nicht

Diskutiere Grundig MW70-2700 DOLBY Startet nicht im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: MW70-2700 DOLBY Chassi: CUC 2059 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: MW70-2700 DOLBY

Chassi: CUC 2059

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo zusammen,

haben oben genannten TV geschenkt bekommen. Er geht in StandBy. Will man ihn einschalten, klackert er ca. 10 - 15 mal sehr schnell und geht wieder in StandBy.
Die Spannung A+ ist da. Die Spannungen, die aus dem Zeilentrafo kommen, sind nicht da, pulsen aber wärend dem klackern mit.
Der Impulsteil ist nachgelötet.
Hat hier jemand einen Tip?

mfG
Tobi
 
K

Koko16

Benutzer
Registriert
11.01.2008
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hallo
1 Es kann zwar mehrer dingen sein wie zb ein kurzschuss auf die BR platine,dafür einfach 200V spanunug vom BR platine mall unterbrechen anschluss rausziehen und schauma ob startet das gerät.
2 Konvergenz fehler
3 Überspanung auf A ( lampen test) elkos im netzteil verschwacht
4 Zeilen trafo
5 vertikal fehler TDa 8350Q defekt
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Fehler gefunden

Fehler gefunden:

Die Kaskade ist hin.

Hat jemand ne gebrauchte rumliegen?

Ero BG 1899-022-644

c ya
Tobi
 
Dieter67

Dieter67

Benutzer
Registriert
16.11.2005
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
5
Da würde ich lieber gleich eine neue einbauen,die sind nicht so teuer,ca 25Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig MW70-2700 DOLBY Startet nicht

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 40 VLE 8120 BG Lässt sich selten einschalten

Panasonic TX-32LE7F/S Startet nicht, blinkt 2xGrün-1xRot im

Grundig 84 cm Ende 90er Hochspannung und Empfänger startet n

Grundig ST 84-899 Dolby keine Funktion oder StandBy, Netztei

Oben