Grundig MW 82-100/9 LED leuchtet orange

Diskutiere Grundig MW 82-100/9 LED leuchtet orange im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: MW 82-100/9 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED leuchtet orange Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mw31379

Gast
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: MW 82-100/9

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED leuchtet orange

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Mir ist gerade mein Grundig MW 82-100 ausgegangen. Er wurde nach dem Einschalten nur einmal kurz hell und ging dann aus.
Die LED leuchtet jetzt nur noch orange. Es hat an der Rückseite auch etwas gerochen, als wäre etwas durchgebrannt oder so.
Leider bin absoluter Laie. Ich wollte nur mal fragen ob das Problem eventuell schon bekannt ist bzw. ob man da noch was machen kann und was es kostet.

Schönen Dank

MW
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
mw31379 schrieb:
Es hat an der Rückseite auch etwas gerochen, als wäre etwas durchgebrannt oder so.
Leider bin absoluter Laie. Ich wollte nur mal fragen ob das Problem eventuell schon bekannt ist bzw. ob man da noch was machen kann und was es kostet.
1.) Das Problem ist bekannt, kommt bei den meisten TV-Geräten einmal vor, aber ob Dir das jetzt was nützt ? :dontknow:
2.) Machen kann man sicher noch was, wobei unter "man" eine Fachwerkstätte zu verstehen ist.
3.) Das erfährst Du, wenn Du vor einer möglichen Reparatur einen Kostenvoranschlag verlangst.

mfg.

jahnservice
 
M

mw31379

Gast
Ich bedanke mich für die Info.
Werde mich mal bei einer Fachwerkstatt erkundigen.
MfG
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Keine Ursache, gern geschehen :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig MW 82-100/9 LED leuchtet orange

Ähnliche Themen

Grundig 40VLE6120BF Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Grundig Logo leuchtet kurz auf, LED am TV blinkt aber TV fährt nicht hoch.

Grundig 55 VLX 8582 BP TV startet mit FB, leuchtet kurz auf, kein Logo, LED leuchtet schwach weiter

Grundig 55 VLX 8573 BP kein Bild -blaue LED blinkt

Grundig 32 VLE 8041 S Blaues Licht leuchtet/ springt nicht an

Panasonic TX-55CXX759 LED leuchtet grün -> blinkt grün -> blinkt langsam rot

Oben