Grundig MW 82-100/9 Gerät lässt sich nicht mehr einschalten,

Diskutiere Grundig MW 82-100/9 Gerät lässt sich nicht mehr einschalten, im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: MW 82-100/9 Chassi: CUC 1984 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät lässt sich nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frankyboy69

Neuling
Registriert
20.12.2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: MW 82-100/9

Chassi: CUC 1984

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät lässt sich nicht mehr einschalten, LED leuchtet orange

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo alle zusammen,
ich habe da ein Problem mit meinem TV. Seit gestern lässt es sich nicht mehr einschalten. Die LED leuchtet orange und entmagnetisiert wird scheinbar auch, wenn ich einschalte. Ich habe schon einmal ein wenig gemessen und dabei festgestellt das beide LED's Spannung (darum ja auch orange) die Spannungen "Oeko" und "H" sind OK. Ich dachte erst es würde am Reset Chip liegen, war es aber nicht (ich war nur zu dämlich den Plan zu lesen).
Der Fernseher hat schon seit einigen Monaten mal immer wieder sporadisch ausgeschaltet um dann sofort wieder einzuschalten.
Ich habe schon Gegoogelt aber zu diesem Chassi nichts gefunden.
Hat jemand eine Idee??
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Ist ein DIGI6-Chassis.
Zuerst würde ich einmal das Chassis gründlichst nachlöten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig MW 82-100/9 Gerät lässt sich nicht mehr einschalten,

Ähnliche Themen

Grundig 40VLE6120BF Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Grundig Logo leuchtet kurz auf, LED am TV blinkt aber TV fährt nicht hoch.

Grundig 32 VLE 5500 TV lässt sich nicht mehr Einschalten...Standby Led leuchtet dauerhaft Rot

Grundig 43 VLX 6000 BP TV lässt sich nicht einschalten

Grundig 43 VLX 6000 BP lässt sich nicht einschalten

Grundig 42-7750 FHD Lässt sich nicht einschalten

Oben