Grundig MW 70-2700 Dolby

Diskutiere Grundig MW 70-2700 Dolby im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - das 16:9-gerät ist ca. 4 jahre alt, es funtzt wunderbar...bis auf eine sache :( ab und zu (ca. 1 mal im jahr für einige augenblicke) knallt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sat-freak

sat-freak

Benutzer
Registriert
03.03.2004
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Grundig-info schrieb:
Ich hab zwar nicht viel mit Preisen zu tun, aber ich würde sagen 82Euro hört sich sehr human an.
ja das finde ich auch.
Ich schätze das einfach nur die Bildbreite im Service Menü nachgestellt werden muss.
kann ich das denn nicht alleine machen? geht doch mit der fernbedienung ...man muss in's Service-Menü....würde ich mir zutrauen . muss nur wissen wohin.
Ah ja, vielen Dank für deine Antwort. Bist leider der einzige der mir noch hier im forum überhaupt antwortet. :?
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Der Code fürs Service Menü ist 8500. Wie immer gilt: VORSICHT bei den Einstellungen. Man sollte wissen was man verstellt.
In deinem Fall H-Width (Bildbreite) oder H-Shift (Horizontal lage).
Im Geometriemenü gibt es den Punkt "End". Da auf "with mem" umstellen damit er die Werte übernimmt und mit OK bestätigen.
 
sat-freak

sat-freak

Benutzer
Registriert
03.03.2004
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Grundig-info
vielen Dank für deine so schnelle antwort und hilfe. du bist echt in ordnung.
ich habe so eben den fernseher eingeschaltet, wollte dir ein foto machen, damit du siehst wie der balken aussieht, bevor ich mich an den service-menü ranmache.
aber: kaum habe ich den fernseher eingeschaltet, schon ist er nach wenigen minuten wieder kaputt gegangen. exakt genauso wie zum ersten mal, nur mit dem unterschied, dass der schwarze balken diesmal wirklich nur sehr dünn war, und nicht so fett wie letztens.
tja, für 82 € hatte ich ehrlich gesagt keinen reparierten fernseher erwartet :?
und das jetzt...zum wochenende :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig MW 70-2700 Dolby

Ähnliche Themen

Grundig MW 70-2700 Dolby nur noch 16 : 9 Darstellung

Grundig MW 70-2700 Dolby Nach kurzem Einschaltmoment , sofor

Grundig MW 70-2700 DOLBY Streifen im Bild

Grundig MW 70-2501

Grundig MW 70-2700 Dolby

Oben