Grundig MW 70-2700 Dolby

Diskutiere Grundig MW 70-2700 Dolby im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Grundig MW 70-2700 Dolby Chassi: CUC 2059...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xenium

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: Grundig MW 70-2700 Dolby
Chassi: CUC 2059

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
Fröhliche Weihnachten...
bitte um Hilfe, Grundig MW 70-2700 Dolby 5 Jahre. Plötzlich schaltet sich aus. Ich habe die Platine geguckt. die T1-Sicherung ist durchgebrannt. Ich habe sie 2 mal ausgetauscht, immer wieder durchgebrannt. Woran kann es liegen? Trafo ist kaputt? Hat jemand zufällig die Schaltpläne?

Vielen Dank...

mfG
xenium :P :P
 
ElektronikBörse

ElektronikBörse

Benutzer
Registriert
18.09.2005
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hallo xenium,
der fehler sollte sich mit einem Multitester doch einkreisen lassen.
Plan vorhanden, aber wohin?

mfg. Elton
 
X

xenium

Gast
** EDIT BY STS REAL DATEN VERÖFFENTLICHT GELÖSCHT **
MfG. xenium
 
ElektronikBörse

ElektronikBörse

Benutzer
Registriert
18.09.2005
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
xenium schrieb:
** EDIT BY STS REAL DATEN VERÖFFENTLICHT GELÖSCHT **

Hallo,
ja nee schon klar. Der plan ist schon raus, aber nicht per post :lol:

mfg. Elton
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig MW 70-2700 Dolby

Ähnliche Themen

Gundig MW 82-2700 NIC/dolby FET brennt immer durch

Grundig MW 70-2700 Dolby nur noch 16 : 9 Darstellung

Grundig MW 70-2101 Elegance 70 Netzteilprobleme,

grundig mw 82-40/8 keine funktion

Grundig MW 70-2700 DOLBY Streifen im Bild

Oben