Grundig Monolith M82 100 IDTV

Diskutiere Grundig Monolith M82 100 IDTV im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Ich habe mir den oben genannten Fernseher bei Ebay ersteigert! Dafür musste ich gestern 500km fahren . Und jetzt tritt leider schon der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hawaii17

Gast
Hallo!
Ich habe mir den oben genannten Fernseher bei Ebay ersteigert! Dafür musste ich gestern 500km fahren .
Und jetzt tritt leider schon der erste Fehler auf.
Es ist ein 100Hz Fernseher und manchmal ziehen die Fernsehbilder eine Art "Schleier" hinter sich her . Es sieht dann immer ein bisschen wie Zeitlupe mit Schleier aus. Wenn ich dann auf ein anders Programm schalte, ist alle wieder in i.O. ! Kommt aber nur manchmal vor. Habe gestern einen ganzen Film ohne Störung gesehen.
Kann mir bitte jemand sagen woran das liegen. Seit wann gibt es den Fernseher überhaup ? Hat jemand noch die passende Fernbedienung Grundig tp 661 top ?

Über Antworten bedankt sich ein Laie!
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hat der TV die Funktion "Rauschreduktion" ???
Schau mal.

Bemerkung am Rande: 500km und noch was bezahlt,+ noch vielleicht defekt??

Drück Dir die Daumen....

Gruss Alde
 
H

hawaii17

Gast
Hallo Alde!
Er hat "Rauschreduktion" !
Die kann man aus, autom., und stark schalten!
Was heisst das überhaupt?
Danke !
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Soviel ich weis kann man die separat für jeden Prog Platz
einzeln abspeichern.
Ist also ein Digi Chassis drin - denk ich mal.
Könnte auch ein Fehler sein - aber versuchs mal mit einstellen....
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Schau mal unter google "Rauschreduktion" -
da steht alles super drin !!!!!

Tschau Alde
 
H

hawaii17

Gast
Ich probier das mal !
Danke!
Maile mich dann mal wieder!
MfG Timo B.
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
ähm nur noch mal 2 fragen

1. treten die schleier nur bei schnellen bildern auf oder auch bei stehenden motiven
2. welche farbe haben die schleier

luke
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Baujahr ca. 1990
CUC1880 / Digi3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Monolith M82 100 IDTV

Ähnliche Themen

Grundig M70-791 IDTV Bildaussetzer OSD ok

GRUNDIG MEGATRON 100hZ PLUS M82-169/9 IDTV CUC1982 GCA30 100

Grundig M82-115/9 IDTV /PIP Bild geht weg, Ton bleibt

Grundig M82-795 Top - Bildstörung

Oben