Grundig MFW6210/9 Problem mit Bildgeometrie

Diskutiere Grundig MFW6210/9 Problem mit Bildgeometrie im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, wollte imHändlermenü für Bildgeometrie die geänderten Bildwerte (Bildhöhe und Bildbreite) zurückstellen und habe Reset gedrückt. Danach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lucky

Gast
Hallo,
wollte imHändlermenü für Bildgeometrie die geänderten Bildwerte (Bildhöhe und Bildbreite) zurückstellen und habe Reset gedrückt.
Danach habe ich laut Abgleichliste (N/S-Trapez und Rotation) abgeglichen.
Alle Werte stimmen nun überein, aber das Bild ist trotzdem leicht verzert.
Habe versucht die O/W-Amplitude und andere Einstellungen zu ändern, aber habe keinen größeren Erfolg gesehen, um ein perfektes Bild zu erzeugen. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi,
den fall hatten wir schon zu oft....

die werte im service manual sin näherungswerte. jedes gerät muß individuell, entsprechend der bauteiltoleranzen, abgeglichen werden.
das ghet nur mit gitter/kreis testbild!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig MFW6210/9 Problem mit Bildgeometrie
Oben