Grundig MF72-490 DOLBY CUC1832

Diskutiere Grundig MF72-490 DOLBY CUC1832 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Grundig MF72-490 DOLBY CUC1832 Nach dem einschalten kein Bild. Ton ist da. Kurz darauf schaltet Gerät ab :-x :-x :-x Ich vermute Auf El-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wechter

Benutzer
Registriert
13.04.2004
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
  • Grundig MF72-490 DOLBY CUC1832
  • #1
Grundig MF72-490 DOLBY CUC1832

Nach dem einschalten kein Bild. Ton ist da.
Kurz darauf schaltet Gerät ab :-x :-x :-x
Ich vermute Auf El- Kondensatoren Kent jemand das Problem

Ich bedanke mich voraus!
 
  • Grundig MF72-490 DOLBY CUC1832
  • #2
Hallo!

Was ist denn mit der Feature Box? Hast du da schon die kalten Lötstellen beseitigt und die Elkos erneuert?

Gruß
VSiggi
 
  • Grundig MF72-490 DOLBY CUC1832
  • #3
Beim DIGIBasic3 sollte es noch keine grossen Probleme mit Elkos geben.

Lötstellen schon überprüft? Wenn er sich selbst ausschaltet wird es wohl die Schutzschaltung sein die anspricht.
 
  • Grundig MF72-490 DOLBY CUC1832
  • #4
Hallo!

Ich habe nichts gefunden hat jemand ein Tipp.
Kalten Lotstelen habe ich beseitigt.

Ich bedanke mich voraus
 
  • Grundig MF72-490 DOLBY CUC1832
  • #5
+A da?
Spannungen allgemein OK?
HOT wird nicht angesteuert?
 
  • Grundig MF72-490 DOLBY CUC1832
  • #6
Guten Tag.

ich suche Schaltplan und Service Manual Grundig CUC 1832 Wär super wenn das jemand hat oder weiß wo es gibt.

Danke in voraus.
 
  • Grundig MF72-490 DOLBY CUC1832
  • #7
Hallo!

Du hast eine PN!

Gruß
VSiggi
 
  • Grundig MF72-490 DOLBY CUC1832
  • #8
Hallo ! :P gefunden aber kein zugriff :cry:
hat jemand zugriff ich meine Passwort den fehler Beschreibung zu kucken wehre es nett
http://www.fernseh-maul.de/Datenbanken/ ... nbank.html

[glow=red]CUC1832
Kein Bild. Ton ist da. Kurz darauf schaltet Gerät kpl. ab.
Fehlertipp steht nur unseren Stammkunden in der Stammkunden Datenbank zur Verfügung.[/glow]

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig MF72-490 DOLBY CUC1832

Ähnliche Themen

Grundig 43GFB6623 TV reagiert nicht auf Fernbedienung

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 43 GFB 6724 Hintergrundbeleuchtung blitzt kurz auf. Gerät startet.

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Medion MD30429 DE-A Kein Bild Kein Ton

Zurück
Oben