Grundig MF72-490 DOLBY CUC1832

Diskutiere Grundig MF72-490 DOLBY CUC1832 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Grundig MF72-490 DOLBY CUC1832 Nach dem einschalten kein Bild. Ton ist da. Kurz darauf schaltet Gerät ab :-x :-x :-x Ich vermute Auf El-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wechter

Benutzer
Registriert
13.04.2004
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Grundig MF72-490 DOLBY CUC1832

Nach dem einschalten kein Bild. Ton ist da.
Kurz darauf schaltet Gerät ab :-x :-x :-x
Ich vermute Auf El- Kondensatoren Kent jemand das Problem

Ich bedanke mich voraus!
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was ist denn mit der Feature Box? Hast du da schon die kalten Lötstellen beseitigt und die Elkos erneuert?

Gruß
VSiggi
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Beim DIGIBasic3 sollte es noch keine grossen Probleme mit Elkos geben.

Lötstellen schon überprüft? Wenn er sich selbst ausschaltet wird es wohl die Schutzschaltung sein die anspricht.
 
W

wechter

Benutzer
Registriert
13.04.2004
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe nichts gefunden hat jemand ein Tipp.
Kalten Lotstelen habe ich beseitigt.

Ich bedanke mich voraus
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
+A da?
Spannungen allgemein OK?
HOT wird nicht angesteuert?
 
W

wechter

Benutzer
Registriert
13.04.2004
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag.

ich suche Schaltplan und Service Manual Grundig CUC 1832 Wär super wenn das jemand hat oder weiß wo es gibt.

Danke in voraus.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Du hast eine PN!

Gruß
VSiggi
 
W

wechter

Benutzer
Registriert
13.04.2004
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hallo ! :P gefunden aber kein zugriff :cry:
hat jemand zugriff ich meine Passwort den fehler Beschreibung zu kucken wehre es nett
http://www.fernseh-maul.de/Datenbanken/ ... nbank.html

[glow=red]CUC1832
Kein Bild. Ton ist da. Kurz darauf schaltet Gerät kpl. ab.
Fehlertipp steht nur unseren Stammkunden in der Stammkunden Datenbank zur Verfügung.[/glow]

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig MF72-490 DOLBY CUC1832

Ähnliche Themen

Grundig 42 VLE 9474 SL

Grundig 43 VLX 6000 BP TV lässt sich nicht einschalten

Philips 55PUS6704/12 LCD Hintergrundbeleuchtung defekt

Grundig 43 VLX 6000 BP lässt sich nicht einschalten

Grundig Sydney 47 CLE 9376 BL Kein Bild,Hintergrundbeleuchtung sichtbar,Standby Led Blinkt 2x

Oben