Grundig melbourne SE 7210a NIC/TOP Schaltet nach 2-3min im s

Diskutiere Grundig melbourne SE 7210a NIC/TOP Schaltet nach 2-3min im s im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig melbourne Typenbezeichnung: SE 7210a NIC/TOP Chassi: CUC 2051 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet nach 2-3min im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

udo150

Benutzer
Registriert
31.10.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig melbourne

Typenbezeichnung: SE 7210a NIC/TOP

Chassi: CUC 2051

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet nach 2-3min im standby !!!!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Ein problem was habe der fernseher geht an läuft ca 2-3min und geht dann im standby modus.lässt sich wieder einschalten und läuft dann wieder ca 2-3min und schaltet wieder im stanbymodus. Wer kann mir helfen lötstellen habe ich keine gefunden.
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!

Warum machst du hier einen neuen Thread auf? :?:

Grüsse
Peter
 
U

udo150

Benutzer
Registriert
31.10.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hmm bin ganz neu hier habe leider noch nicht so eine ahnung hier vom forum mit beiträgen usw!
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Ich glaube auch, ein Thread reicht !
 
F

Funkenschmied

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
30
Hallo, event doch noch Kalte übersehen, eine Lupe macht sich gut, Puls-CS nachgelötet? 53009-usw. Massen, Wurde getestet ob die U-System +A stabil ist. Es ist, sehe ich gerade ohne Meßmittel kein weiter kommen. Mfg. Peter
 
U

udo150

Benutzer
Registriert
31.10.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Messmittel ist vorhanden aber nur ein elektronisches messgerät.Lötstellen sind ´keine mehr vorhanden nur eine und die habe ich schon beseitigt.
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
udo150 schrieb:
Messmittel ist vorhanden aber nur ein elektronisches messgerät.Lötstellen sind ´keine mehr vorhanden nur eine und die habe ich schon beseitigt.

Keine Lötstellen mehr vorhanden ? :roll: :mrgreen:
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
... nur eine ....

aber was kommt da wohl für ein Bauteil rein ... :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig melbourne SE 7210a NIC/TOP Schaltet nach 2-3min im s

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Ignis Ignis ADL345IP typ NIC Es schaltet sich nach ca 2 min von selbst aus

Grundig Sydney 47 CLE 9376 BL Kein Bild,Hintergrundbeleuchtung sichtbar,Standby Led Blinkt 2x

Oben