Grundig Megatron Keine Funktion

Diskutiere Grundig Megatron Keine Funktion im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Megatron Chassi: 2032...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

afkir26

Benutzer
Registriert
30.04.2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: Megatron
Chassi: 2032

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten Tag Leute, mein TV Grundig ist einfach ausgegangen
und jetzt keine Funktion, keine Standby
Die sicherung ist nicht defekt T60006 und TDA4605/3
habe ich geweckselt, R6001 und R6007 habe ich geprüft die sind in Ordnung ich habe Lampentest gemacht es passiert nicht
an TDA4605/3 habe ich an Pin 6 eine Spannung von 6 bis 9 gemessen
R 60029 ist auch in ordnung, kann jemend mir was kann es sein
Ich bedanke mich im vorraus
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Man brauch ein Chassi fängt an mit CUC auf der Rückwand...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Megatron Keine Funktion

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 37VLC6110C Gerät startet nicht. LED blinkt 2x, pausiert dann, blinkt dann noch 6 Mal. Weiterhin keine Funktion

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung - mal geht sie, mal nicht

Grundig Fine Arts 65 FLX 9491 SL keine Standby-LED leuchtet, springt komplett nicht an

Sony KDL-40R485B Kein Funktion, keine Stanby LED

Oben