Grundig M95-795: Convergenzeinstellung... Hilfeee

Diskutiere Grundig M95-795: Convergenzeinstellung... Hilfeee im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich Dullek habe ausversehen an der Ablenkeinheit die grauen Ringe für die Röhrenkonvergenz verstellt. Die wieder einzustellen ist wie 6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pajonk

Benutzer
Registriert
25.01.2004
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich Dullek habe ausversehen an der Ablenkeinheit die grauen Ringe für die Röhrenkonvergenz verstellt. Die wieder einzustellen ist wie 6 Richtige im Lotto. Kann mir jemand helfen. Am besten Vor Ort in Gelsenkirchen.
Für eine angemessene Gegenleistung selbstverständlich.
 
H

honigblüte

Benutzer
Registriert
28.01.2004
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Wie in alles in der Welt, verstellt man aus Versehen die Konvergenz-Mehrpoleinheit??
 
P

pajonk

Benutzer
Registriert
25.01.2004
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Weil ich die Ablenkeinheit drehen wollte. Das Bild hatte eine schräglage!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig M95-795: Convergenzeinstellung... Hilfeee

Ähnliche Themen

Grundig P37-443/1 Magic Smoke

Grundig 32vlc 8041s startet nur manchmal

Grundig 6728 Firmware-Update

Grundig 40VLE8221BL Bildausfall nach anschalten,

Bosch Geschirrspüler 45 cm Vollintegrierbar SD13J1B Widerstand Ω bestimmen

Oben