Grundig M95-390/9

Diskutiere Grundig M95-390/9 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: M95-390/9 Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fearless

Benutzer
Registriert
05.09.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: M95-390/9
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, ich habe irgendwie meine Fernbedienung versemmelt und kann mit der Universalbedienung leider nicht die Bässe regeln, was mit der originalen ging. Jetz gibt es bei manchen Filmen leider immer wieder übersteuerungen. Wie kann ich die Bässe regeln? Kann mir jemand die Bezeichnung der originalen FB nennen - es war so eine im Querformat.
Vielen Dank und Grüße
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
da brauchst Du schon die orig. FB oder einen guten Nachbau.
Die original FB Bezeichnung war: TP 650 bzw. TP660
Gruß
RHarbig
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Es würden auch einige andere Grundig FBs gehen, aber da stimmen dann halt die Beschriftungen nicht.
 
F

felline

Benutzer
Registriert
27.06.2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
bei iiiiihbääääääh gibts die originalen massenweise
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig M95-390/9

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 46 CLE 8160 BL ging aus und startet nicht mehr

SEG / Software baugleich mit Grundig SEG (Miami) / Grundig (Grundig Vision 2 19-2930 T 47 cm) Hotelmodus

Grundig 65GOS9798 Fine Arts OLED TV bleibt schwarz

Oben