Grundig M95-102IDTV (cuc1892)

Diskutiere Grundig M95-102IDTV (cuc1892) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Geräteart : Fernsehgerät Hersteller : Grundig Gerätetyp : M95-102 IDTV Chassis : CUC1892 Messgeräte : Multimeter Hallo an Alle, habe ein TV...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pittiplatsch

Gast
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : M95-102 IDTV
Chassis : CUC1892
Messgeräte : Multimeter

Hallo an Alle,
habe ein TV -Gerät bekommen, welches einen Bildfehler hat. Die Seiten sind rechts und links stark gekrümmt. In den Serviceeinstellunge kann ich es nicht korrigieren. Habe im Netz was gelesen, das es sich hierbei um einen Ost/West Fehler handeln könnte. Was sagt Ihr dazu?
Leider habe ich überhaupt keine Unterlagen zu diesem Gerät.
Wer kann mir weiter helfen?

Im Vorraus sage ich schon mal danke.

Gruss Pitti
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Tausch das Vertikal IC. Such mal in der Ablenkung nach kalten Lötstellen.

Gruß
VSiggi
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Grüss Dich,

das kann mehr sein...

Prüfe:
R 55014 (4,7)
D 55012 ZPD 93
L 55014 (kaltgelötet)
TDA 8145
evtl D 53071 u. D 53072

Gruss Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig M95-102IDTV (cuc1892)

Ähnliche Themen

Grundig ST70-380 Kissenfehler

Oben