Grundig M95-100 IDTV CUC1890

Diskutiere Grundig M95-100 IDTV CUC1890 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Forum, erstmal noch Frohe Weihnachten an alle. Habe einen defekten Grundig TV geschenkt bekommen und möchte ihn mir nun reparieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elmi

Elmi

Benutzer
Registriert
20.07.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,
erstmal noch Frohe Weihnachten an alle.
Habe einen defekten Grundig TV geschenkt bekommen
und möchte ihn mir nun reparieren.
Leider war da schon einer vor mir dran und hat die Feature-Box mitgenommen. Nun meine Frage an Euch Experten:
Macht es noch Sinn sich mit dem Gerät zu beschäftigen,
d.h. funktioniert das Gerät auch ohne dieses Bauteil?
Wenn ja, hat einer von Euch noch ein Service Manual für die Kiste?
Gruß Elmi
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
CUC1890 ist ein Digi3. Der hat schon mal so 10-15Jahre drauf.
Ohne Featurebox läuft da überhaupt nichts.

Ist halt ein 95er. Das ist wohl das einzig lohnende Argument.
Du brauchst eine 29504-103.03 Featurebox
 
Elmi

Elmi

Benutzer
Registriert
20.07.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo Grundig-Info,
danke für Deine schnelle Antwort. Nun hätte ich gleich die nächste Frage an Dich. Hast Du eine Bezugsquelle für eine neue Featurebox und für Serviceunterlagen für dieses Gerät und wenn ja auch noch die etwaigen Kosten?
Gruß Elmi
 
U

uli-mettmann

Benutzer
Registriert
25.12.2004
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
1
CUC1890 ähnlich CUC1880 / 1860

# Grundig-Info :
Wenn mein alter Schädel mich nicht irrt, dann sind 1890 und 1880 ziemlich ähnlich aufgebaut ..... ? ( Bin ja auch nur ein Mensch ... )

Stelle den Schaltplan zum download rein ( schadet ja nicht )

Wünsche allen einen guten Rutsch

Gruss Uli

PS : Bis jetzt über 6 Stunden ohne Probleme
 
U

uli-mettmann

Benutzer
Registriert
25.12.2004
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
1
Service Unterlagen - SORRY

SORRY - leider hat das mit dem Anhang nicht geklappt - Sende mir ggfls Deine Mail-Adr
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Wenn mein alter Schädel mich nicht irrt, dann sind 1890 und 1880 ziemlich ähnlich aufgebaut
Ist das selbe Grundchassis, ja.
 
Elmi

Elmi

Benutzer
Registriert
20.07.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Danke für Eure Info´s, hab vorgestern das Service-Manual bei Ebay erstanden. Mal sehen ob sich mit der Featurebox auch noch was tut.
Wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Elmi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig M95-100 IDTV CUC1890

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P50GW20 startet nicht mehr

Harman Kardon AVR 100 Endstufe defekt

Philips VR 2020 EJECT funktioniert nicht

Grundig ST72-160 IDTV nach versuchter Reparatur tot

Grundig CUC 1824 , Bild dunkel verrauscht , kaum VT-Empfang

Oben