Grundig M84-211 (100 Hz)

Diskutiere Grundig M84-211 (100 Hz) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, vorweg ich bin ein laie. Bei meinem Grundig M84-211 (100 Hz) fäng das Bild (bei extrem hellen Bilder, zb. Helle fast weise Werbung),an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TorstenS

Benutzer
Registriert
07.01.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vorweg ich bin ein laie.
Bei meinem Grundig M84-211 (100 Hz) fäng das Bild (bei extrem hellen Bilder, zb. Helle fast weise Werbung),an horizontal zu zittern sonst ist alles O.K.
(Habe mal an den Einstellungen für den Fachhandel rumgespielt, kann es daran liegen das ich da etwas geändert habe? und wie bekomme ich das wieder hin.
Danke im voraus.

Torsten
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
(Habe mal an den Einstellungen für den Fachhandel rumgespielt, kann es daran liegen das ich da etwas geändert habe?
War der Fehler denn erst danach (schlagartig) da?
 
T

TorstenS

Benutzer
Registriert
07.01.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Bin mir nicht sicher wann der Fehler auftrat. Das ist mir erst jetzt aufgefallen. Und wie gesagt nur bei extrem viel weiß sonst ist bis jetzt alles in Ordnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig M84-211 (100 Hz)

Ähnliche Themen

Grundig MW82-100 / 16 Gelbstich und blauer Hintergrund

Problem mit 100 Hz Ferseher, angeblich läge es nicht am TV

Schneider Excellent 100, Bildfehler

Oben